druckfrisch gesamt 3 ulenspiegel

Warum hochpigmentierte Farben?

Ökologische Druckverfahren und höchste Qualität bedeuten für uns keinen Widerspruch – im Gegenteil. Das Angebot an Recyclingpapier war nie so groß wie heute, den Unterschied zu herkömmlichen Frischfaserpapieren erkennen selbst Fachleute nicht auf Anhieb. Und die Farben? Auf diesem Gebiet gab es in den letzten Jahren viele neue Ansätze, das Farbspektrum im Offsetdruck noch besser auszunutzen. So setzen wir nach ausführlichen Qualitätstests seit 2016 nur noch hochpigmentierte Farben ein, die frei von Mineralöl und Kobalt sind – weil uns die Resultate von ihrer hohen Qualität her überzeugt haben und weil diese konventionelle Technik in jeder Hinsicht unserem ökologischen Selbstverständnis entspricht.

Kontakt

Ulenspiegel Druck
GmbH & Co. KG

Birkenstraße 3
82346 Andechs
Tel.: 08157 / 99 75 9 – 0
Fax: 08157 / 99 75 9 - 22
mail[at]ulenspiegeldruck.de
bewerbung[at]ulenspiegeldruck.de

Social Media

Empfehlen Sie uns weiter:

  Xing 

  Twitter 

  Facebook